keyvisualkeyvisual
Home
Aktuell / Jobs
Der Kinderladen
Das Team
Konfetti-Alltag
EKT Konfetti e.V.
Fotos (intern)
Kontakt
Impressum

 

Die Konfetti-Kinder werden von einem guten Team betreut: zwei Fachkräfte in Vollzeit, eine Teilzeiterzieherin und eine FSJlerin (Freiwilliges Soziales Jahr).

 

Patricia „Patty“ Wattenberg

Pädagogische Leitung, Facherzieherin für Integration

 

 Nach fast zwei Jahrzehnten Berliner Kinderladenzeit in Berlin-Charlottenburg und Berlin-Schöneberg bin ich nach wie vor wetterfest und lebensfroh auf der Reise und begleite die mir anvertrauten Kinder auf ihrem Weg, sich selbst und ihre Umwelt zu entdecken. Dies ist ein wahres Geschenk. Meine persönliche Schatzkiste gefüllt mit Humor, Respekt, Freude an  Literatur und Sprache, Naturliebe, philosophischen Gedanken, Optimismus und Lösungsorientierung, bringe ich jeden Morgen mit. Mögen die Kinderladenjahre, die das Fundament für das Leben in einer immer bunter werdenden Gesellschaft mitgestalten, auch ein Nährboden für faires Denken und Handeln sein.

 

 

Sophia - Facherzieherin 


J

Jacobia Dahm - www.jacobiadahm.com

Kindern eine Umgebung zu schaffen, in der sie sich frei entfalten, spielerisch die Welt entdecken und sich ganz nach ihrem Tempo und ihren Bedürfnissen entwickeln können, ist für mich wichtig. Genau dieser Ort ist der Kinderladen Konfetti mit seinem kunterbuten Alltag. Jedes Kind macht mit seiner Einzigartigkeit den Kinderladen zu einem wunderschönen Ort, an den ich jeden Tag gerne wiederkehre.

 

Fabian - Facherzieher in Ausbildung

Vivi -  Facherzieherin 

Savina -  Facherzieherin 

Vika- Freiwilliges Soziales Konfetti-Jahr