keyvisualkeyvisual
Home
Aktuell / Jobs
Der Kinderladen
Das Team
Konfetti-Alltag
EKT Konfetti e.V.
Fotos (intern)
Kontakt
Impressum

 

Die Konfetti-Kinder werden von einem guten Team betreut: zwei Fachkräfte in Vollzeit, eine Teilzeiterzieherin und eine FSJlerin (Freiwilliges Soziales Jahr).

 

Patty - Facherzieherin für Integration  

Jacobia Dahm - www.jacobiadahm.com

Positives Denken, Humor, Toleranz, Verbundenheit zur Natur, meine Liebe zu Büchern - all dies kann ich bei den Konfettis einbringen, und das weiß ich zu schätzen. Für mich ist im Kinderladen insbesondere das freie Spiel als wertfreies Erleben und Lernen wichtig. Kinderladenjahre sollen ein Nährboden für faires Handeln und Denken bieten.  

 

Sophia Facherzieherin 


J

Jacobia Dahm - www.jacobiadahm.com

Kindern eine Umgebung zu schaffen, in der sie sich frei entfalten, spielerisch die Welt entdecken und sich ganz nach ihrem Tempo und ihren Bedürfnissen entwickeln können, ist für mich wichtig. Genau dieser Ort ist der Kinderladen Konfetti mit seinem kunterbuten Alltag. Jedes Kind macht mit seiner Einzigartigkeit den Kinderladen zu einem wunderschönen Ort, an den ich jeden Tag gerne wiederkehre.

 

Fabian - Erzieher in Ausbildung

Vivi -  Facherzieherin 

Savina -  Facherzieherin 

Vika- Freiwilliges Soziales Konfetti-Jahr